Sammlung 2012


Die Sammlung 2012 war ein voller Erfolg! Auf diesem Wege möchten wir allen Spenderinnen und Spender, allen Helferinnen und Helfer – einfach rundum allen Beteiligten von ganzem Herzen danken! Es ist für uns immer wunderbar und herrlich festzustellen, wie viele Menschen ganz uneigennützig an unserem Hilfsprojekt teilnehmen, sei es als Helfer, als Sammler, als Spender…..unglaublich welche Kräfte da in einer Woche aktiviert werden! Wir sind wieder überwältigt von all dem, was bewegt wurde.

- In den
4 Sammeltagen haben wir so viele Hilfsgüter gesammelt, dass wir 5 Sattelschlepper mit Hilfsgüter füllen konnten
-
70 Tonnen Hilfsgüter wurden gesammelt
-
CHF 8‘723.20
an Spendengelder wurde gesammelt und somit sind 3 Camions bereits bezahlt
-
80 freiwillige Helfende
waren im Dauereinsatz mit Einpacken, Umräumen, Sortieren, Einladen u.v.m. beschäftig
-
über 700 Kinderpäckli sind verkauft worden

...und und und…… unglaublich und kaum nachvollziehbar, was in diesen 4 Tagen alles für bedürftige Menschen in Rumänien geleistet wurde – wir können an dieser Stelle einfach „nur“ DANKE sagen – ein herzliches Dankeschön Ihnen allen!

Bilder:


 
zurück